Die Tennisabteilung bringt sich nach dem Winter in Form.

Spendenlauf Flyer

Wir rufen alle Mitglieder auf, sich an unserer Laufaktion zu beteiligen. Ziel ist es, als Tennisabteilung möglichst viele Kilometer zu erlaufen.

Pro so gesammeltem Kilometer fließt 1 € von einem Spender in die Abteilungskasse. Die Aktion startet am 15.03.2021 und geht über zwei Wochen. Mitmachen können alle Mitglieder der Tennisabteilung und ihre Familien. Eure Laufleistung könnt Ihr mittels einer App (z.B. Runtastic, Pacer) aufzeichnen und im Anschluss an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einen Screenshot übermitteln. Wir sammeln die Ergebnisse und geben dann ein Endresultat bekannt. Die Spenden fließen in unsere Jugendarbeit, auf die wir diesen Sommer unser besonderes Augenmerk richten werden. Finanziert wird die Aktion von der PROFINA Finanz-, Investment- und Assekuranzmakler GmbH sowie durch eine Spende der Sparkasse und Privatspenden von Mitgliedern, an die an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön geht! Also: Nichts wie rein in die Laufschuhe, fit bleiben (oder werden) und Gutes tun!