Arbeitseinsatz und aktuelle Informationen

Arbeitseinsatz danke 001

Wir möchten uns schon einmal bei den zahlreichen Helfern bedanken, die bei den letzten Arbeitseinsätzen fleißig mitgeholfen haben. Wir haben schon viel geschafft, doch noch gibt es einiges zu tun.
Deswegen laden wir recht herzlich zu einem weiteren Arbeitsseinsatz am Samstag den 17.04.2021 um 10 Uhr auf der Tennisanlage ein.

Manche Arbeiten vom letzten Wochenende können da fortgesetzt werden, andere wie Netze anbringen erstmalig in Angriff genommen werden. Und dann besteht die Hoffnung, dass der ein oder andere platz am Samstag oder sonntag bereits für vorschtiges "schwebendes" Tennisspiel geöffnet werden kann.

Zudem wird am 23.04.2021 und am 24.04.2021 die Traglufthalle abgebaut. Hierfür benötigt Uli Grundmann auch noch tatkräftige Unterstzützung. Für das leiblic Wohl wird natürlich wieder gesorgt.

Seit gestern haben wir auch nit dem Verteilen der Jahresbroschüre begonnen. Bitte beachtet, dass alle Termine im Kalender unter dem Vorbehalt der Zulässigkeit nach den aktuellen Coronabestimmungen stehen. Das Get Together am 16.04.2021 entfällt folglich. Der Kalender befindet sich auch auf der Homepage unter folgenden Link.Damit seid ihr auch immer auf dme neusten Stand.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.