Macht mit bei "Scheine für Vereine"

REWE Scheine fuer Vereine Aktionsposter WebDer TSV 1860 Ansbach beteiligt sich an der Aktion "Scheine für Vereine" der Rewe. Macht mit und fördert den Erwerb neuer Trainingsmaterialien! Und so funktioniert's:

Bis zum 05. Juni 2022 erhaltet Ihr bei einem Einkauf in allen REWE und nahkauf Märkten sowie bei der Bestellung über den REWE Onlineshop pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein gratis. Über die Webseite rewe.de/scheinefürvereine könnt Ihr die gesammelten Vereinsscheine dem TSV 1860 Ansbach zuordnen. Hierfür einfach die Webseite in einem marktüblichen Browser aufrufen, den TSV 1860 Ansbach auswählen und den alphanumerischen Code (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) des Vereinsscheins eingeben oder mit dem Smartphone den QR-Code auf dem Vereinsschein scannen. Oder Ihr werft den erworbenen Vereinsschein gleich hinter der Kasse in die bereitstehende Box des TSV 1860 Ansbach. Dann übernimmt der Verein das Einscannen für Euch. Die Zuordnung der Vereinsscheine ist bis zum 19.06.2022, 23:59 Uhr, möglich. Der TSV erhält keine Information darüber, welche/r Kunde/in ihm Vereinsscheine zugeordnet hat; er erfährt lediglich die Gesamtzahl der ihm zugeordneten Vereinsscheine. Je mehr Vereinsscheine der TSV erhält, desto besser ist die Auswahl an Prämien, die er dafür kostenfrei erwerben kann. Dabei sein lohnt sich also!