Tennis meets Beerpong

Beerpongturnier verlängert

Die Tennisabteilung 🎾 veranstaltet eine Beerpongmeisterschaft!

Ort: Tennisheim des TSV 1860 Ansbach, Hospitalstraße 50, 91522 Ansbach (am Wohnmobilstellplatz und am Minigolfplatz vorbei immer dem Bahngleis folgen)
Datum: Samstag, 04.06.2022
Einlass ab 15 Uhr für alle (auch die, die nicht spielen möchten); die Teams sind bitte spätestens um 15:30 Uhr vor Ort und begleichen die Startgebühr.
Turnierbeginn: 16:00 Uhr
Turnierende: ca. 21:00 Uhr, danach Open End mit hauseigenem DJ🎉🍻🥃🍸
Startgebühr: 20 € pro Team💶 = 10 € pro Person; zum besseren Zielen gibt es einen Shot "Pfefferminz Likör" gratis; außerdem erhält jedes Team sein eigenes Becherset!!
Turniermodus: max. 32 Teams verteilt auf 8 Gruppen à 4 Mannschaften.Verlauf wie bei der Fußball-WM, Platz 1 und 2 kommen weiter, danach K.o.-Spiele. Die Plätze 1 bis 3 werden geehrt mit tollen Preisen! Die Regeln sind festgelegt und nicht verhandelbar, ab den K.o.-Spielen gibt es einen Schiedsrichter😜. Jedes Team hat pro Person 1 Liter in den Bechern aufgeteilt.
WICHTIG: Für die restliche Zeit gibt es Jacky, Wodka, Bier und Berliner Luft zu attraktiven Preisen.
Wer möchte, darf sich gerne verkleiden, ist aber kein Muss.
Wenn Ihr Bock habt, dann meldet Euch bis 01.06.2022 unter der Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der 0160/925 693 71. Lasst uns Euren Teamnamen und Eure Klarnamen zukommen. Jeder Teilnehmer bekommt eine Teilnahmebestätigung. Falls Ihr dann doch nicht könnt, bitte darüber auch abmelden.
Seid schnell, denn die Plätze sind begrenzt und begehrt. Bis dahin✌🏻🍻🤙🏻