Heute Achtel- und Viertelfinals des DTB-Turniers

Bei strahlendem Sonnenschein wurde gestern die erste Runde des DTB-Herren-Ranglistenturniers „Benefiz for Kids“ gespielt.

Dabei gab es keine größeren Überraschungen. Die sieben gesetzten Spieler setzten sich erwartungsgemäß gegen ihre Konkurrenten durch. Der an 1 gesetzte Marcel Strickroth vom TC Rot-Blau Regensburg geht erst heute an den Start. Das Publikum zeigte sich beeindruckt von der Leistung der oftmals noch sehr jungen Spieler. Die Anlage war gut besucht, Spieler, Gäste und Zuschauer wurden liebevoll verköstigt. Die Players Party zog sich bis in den frühen Morgen - wenn auch die Spieler da wohl längst in den Federn lagen.

Am heutigen Samstag geht es um 12 Uhr mit den Achtelfinals weiter. Gegen 17 Uhr beginnt das letzte Viertelfinalspiel.

Zuschauer sind ganz herzlich eingeladen, dieses auch für uns sehr besondere Turnier hautnah mitzuerleben. Wir bitten darum, zum Parken der Beschilderung über den Aquellaparkplatz zu folgen. Die Plätze am Vereinsheim werden für Anlieferungen und Spieler benötigt.