Training für klein und groß

1) Ballschule für 3- bis 5-Jährige
Die Allerkleinsten laden wir in die Ballschule ein. Hier wird mit verschiedenen Bällen und Schlägern, Händen und Füßen gespielt. Die Kinder erhalten eine „Grundausbildung“ rund um den Ball und lernen, sich an Spielregeln zu halten.
Wenden Sie sich mit Fragen gerne an unseren Jugendwart Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!: 0174 7834 382

2) Kinder- und Jugendtraining:
Hier sind Einzel- und Gruppentrainings für Anfänger und Fortgeschrittene zwischen 5 und 18 Jahren möglich. Bei Interesse an einem Gruppentraining wenden Sie sich bitte an unseren Jugendwart Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (0174 7834 382). Wenn Sie ein Einzeltraining für Ihr Kind wünschen, können Sie auch direkt die einzelnen Trainer kontaktieren.

3) TurboTennis: Der ideale (Wieder-)Einstieg für Erwachsene
Hier steigen Interessierte mit und ohne Ballsporterfahrung mit viel Spaß in die Sportart Tennis ein. Nach 4 - 6 Einheiten à 1,5 Stunden meistern Sie die grundlegenden Schläge, kennen die Regeln des Spiels und können im gesamten Feld spielen. Die Kleingruppen treffen sich einmal wöchentlich und sind offen für Mitglieder und Nichtmitglieder. Näheres erfahren Sie demnächst. Fragen beantwortet Ihnen gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter 0151/728 373 60.
Wiedereinsteiger / Neueinsteiger mit Ballsporterfahrung: 4 x 90 Minuten --- 85 €/105 € (Mitgl. / Nichtmitgl.)
Neueinsteiger ohne Ballsporterfahrung: 6 x 90 Minuten --- 127 €/157 € (Mitgl. / Nichtmitgl.)

4) Erwachsenentraining
Wer seine Technik verfeinern, seine Spielfähigkeit weiter verbessern, seine Schlagkraft erhöhen möchte, ist im Erwachsenentraining gut aufgehoben. Dieses können Sie nach Belieben bei unseren Trainern buchen. Sie alle sind um Ihr sportliches Fortkommen bemüht.