Turnierdatum 2024 steht fest

DTB Turnier Benefiz for Kids A4 mit Weisswurst

Fotos vom DTB-Turnier Benefiz for Kids 2023

Siegerehrung Herren

Endlich können wir hier die Fotos vom diesjährigen DTB-Turnier "Benefiz for Kids" veröffentlichen. Viel Spaß beim Anschauen.

Das DTB-Turnier hat zwei neue Sieger

Auch die 3. Auflage des Ansbacher DTB-Ranglistenturniers Benefiz for Kids war ein voller Erfolg. Nach den langanhaltenden Regenfällen der vorausgegangenen Wochen haben wir mit dem Schlimmsten gerechnet, aber der Wettergott war gnädig und hat uns viel Sonnenschein geschenkt.

Am Donnerstag qualifizierten sich in den ersten Matches 8 Spieler für das Herren-Hauptfeld. Bereits an diesem Abend war die Stimmung auf der Tennisanlage so gut, dass sich spontan noch eine Paarung der Vereinsmeisterschaft entschied, ihr Spiel auf dem Centercourt auszufechten - Applaus und Zurufe der Zuschauer waren ihnen gewiss!

Benefiz for Kids - was treibt uns an?

Was hat uns dazu veranlasst, dieses Turnier zu veranstalten? Und wer profitiert davon? Das wollte "FrankenSein - das Onlineportal AUS und FÜR Franken" der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Ansbach von uns wissen. Entstanden ist ein Kurzfilm, der Fragen stellt und Antworten gibt.