Närrisches Tennisturnier

Gruppenfoto verkleinert

Zu 20st haben wir uns am Wochenende zu einem närrischen Turnier in der Tennishalle in Dietenhofen getroffen. Alle waren wunderbar verkleidet, von Banane über Pfadfinder und Schotte bis zu Piraten und verschiedenem Getier war alles vertreten. Immer wieder neu und anders haben wir die Doppelpaarungen zusammengestellt und bei fetziger Faschingsmusik spielte es sich sehr beschwingt. Wer gerade nicht auf dem Tennisplatz eingeteilt war, der zeigte sein pantomimisches und zeichnerisches Talent beim Activity-Spiel. Drei punktgleiche Sieger freuten sich nach drei Stunden über je eine Dose Bälle als Trophäe. Den Abschluss bildete ein leckeres Abendessen in geselliger Runde in der Moosmühle. Vielen Dank, dass Ihr dabei und Euch für nichts zu schade wart!